Ziele im Ideenmanagement historisch

Krupp hat sein Vor­schlags­we­sen ohne wei­te­re Begrün­dung. Doch bald kam die Dis­kus­si­on auf, wel­che Zie­le das Ideen­ma­nage­ment ver­fol­gen kann, soll, oder wirk­lich ver­folgt. In die­sem Video werden
Hein­rich Freese
Paul Michligk
Gün­ther Höckel
Rena­te Söffing
das REFA-Institut
Nor­bert Thom
Swet­la­na Franken
Hart­mut Neckel
und eini­ge ande­re Autoren vorgestellt.

Infor­ma­tio­nen zum Ideen­ma­nage­ment gibt es auf die­sem Kanal — und jeden Diens­tag auf www​.Ideen​ma​nage​ment​Blog​.de

Betei­li­gen Sie sich kosten­los an der Ideen­ma­nage­ment Stu­die 2020 mit indi­vi­du­el­ler Bench­mar­king-Aus­wer­tung! https://​www​.hlp​.de/​s​t​u​d​ien

Ideen erfolg­reich mana­gen: Ein Sam­mel­band mit vie­len Bei­trä­gen aus Wis­sen­schaft und Pra­xis. http://​www​.ama​zon​.de/​d​p​/​3​6​5​8​2​6​5​1​91/
Betrieb­li­ches Vor­schlags­we­sen (2019 erschie­nen, 7,49 €) https://​amzn​.to/​3​1​4​x​9hp
Erfolg­rei­ches Ideen­ma­nage­ment in der Pra­xis: http://​www​.ama​zon​.de/​d​p​/​B​0​7​1​V​Y​R​S​4W/

Im Video ste­hen Bücher im Hin­ter­grund, manch­mal erwäh­ne ich auch ein Unter­neh­men. Dies könn­te bereits als Wer­bung inter­pre­tiert wer­den. Daher steht “Unbe­zahl­te Wer­bung” in einer Ecke. Die Vide­os dre­he ich aus Spaß und Inter­es­se an den The­men, die “Unbe­zahl­te Wer­bung” dient ledig­lich der juri­sti­schen Absicherung.

Kurz ein Wort zu die­sem Kanal: Ich war Ein­rei­cher, Gut­ach­ter, Füh­rungs­kraft und Beauf­trag­ter für das Betrieb­li­che Vor­schlags­we­sen. Nun bin ich Wis­sen­schaft­ler und ver­öf­fent­li­che auf die­sem Kanal Vide­os zum Ideen­ma­nage­ment, zu Arbeits- und Orga­ni­sa­ti­ons­psy­cho­lo­gie und zur Sta­ti­stik. Kon­tak­tie­ren kön­nen Sie mich am ein­fach­sten über mail@​HDSchat.​de

Schlagwörter: